Off Topic 20.410 Themen, 226.597 Beiträge

Dieselfahrverbote: Es wird immer "besser"...:-))

hjb / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Der neueste Gag: In Kiel dürfen Dieselfahrzeuge demnächst wohl nur noch auf der Überholspur fahren, weil sie dann weiter von den an der Straße gelegenen Wohnungen entfernt vorbei fahren: https://www.stern.de/auto/news/in-kiel-duerfen-diesel-fahrzeuge-vielleicht-nur-noch-auf-der-ueberholspur-fahren-8497668.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Auf der anderen Seite hat der Hessische VGH gerade die zonenbezogenen Dieselfahrverbote in Frankfurt gekippt: https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/vgh-hessen-9b211819-eilantrag-duh-abgelehnt-fahrverbot-frankfurt/?r=rss Den darauf erfolgten Eilantrag der DUH (Deutsche Umwelthilfe), das Fahrverbot trotz des laufenden Rechtsstreits umzusetzen, wies das Gericht ab.

Es wird immer lustiger! :-))

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 RogerWorkman „Nee, das sehe ich anders, immer öfters sind die vorgesetzten die Vollpfosten, weil sie dermaßen gesetzestreu und ...“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Schultr%C3%A4ger#%C3%96ffentliche_Schultr%C3%A4ger

https://www.waz.de/staedte/duisburg/lehrer-sollen-in-duisburg-fuer-parkplatz-zahlen-id7384761.html

Wer das nicht weiß und was es bedeutet...

Ein Schulleiter hat da überhaupt nix zu entscheiden und die Vermietung von Ihm ist definitiv verboten und wir leben in nem Rechtsstaat und der hat seine Regeln und Gesetze!!!

bei Antwort benachrichtigen