Windows 10 2.238 Themen, 28.739 Beiträge

Laptop fährt runter und schaltet nicht aus.Braucht auch ewig bis er hochgefahren ist

Beate5 / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich hätte das Thema bereits hier vor Wochen schon mal.  Eure Tipps haben geholfen nur leider ist es nun schon wieder so ohne mein Zutun. Er schaltet einfach nicht komplett aus.

bei Antwort benachrichtigen
Dankeschön 465GB Beate5
Grad dabei Beate5
gelöscht_327595 Knoeppken „OK, danke für deinen Antwort. Da hätte es mehrere Lösungsmöglichkeiten gegeben, nun ist es ja eh zu spät. Gutes ...“
Optionen

Hallo knoeppken,

Da hätte es mehrere Lösungsmöglichkeiten gegeben

Da scheiden sich ja erfahrungsgemäß die Geister, also je nach Gerät(ezustand) und User(wissen/ können).

Und selbst habe ich bisher schon zweimal entnervt(gelangweilt) meinen "Spielbetrieb-Win10" dann doch neu installiert, weil es schlussendlich die bessere Alternative war.

Manche "Optimierungen" stellen sich da vielleicht quer -> MS, hier kommst du net rein- und dann wird es halt nix.Cool

btw: Ich werde mein Win7 auch ab 02/2019 weiterhin benutzen, jedenfalls solange der Defender/MSE noch mit Updates versorgt wird- der gefährliche Rest ist dann ja hauptsächlich auch(!) Usersache.

3-B

bei Antwort benachrichtigen
Dankeschön Beate5
Na prima! winnigorny1
Schöne Weihnachten Beate5
... Beate5
... Beate5