Windows 10 2.237 Themen, 28.710 Beiträge

Laptop fährt runter und schaltet nicht aus.Braucht auch ewig bis er hochgefahren ist

Beate5 / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich hätte das Thema bereits hier vor Wochen schon mal.  Eure Tipps haben geholfen nur leider ist es nun schon wieder so ohne mein Zutun. Er schaltet einfach nicht komplett aus.

bei Antwort benachrichtigen
Dankeschön 465GB Beate5
Beate5 Alpha13 „https://www.gutefrage.net/frage/externe-500gb-festplatte-hat-nur-noch-465gb Natürlich nicht, die 465GB sind der ...“
Optionen

Sorry,habe schon fast geschlafen diese NachtBrüllend

323GB frei

Chipsatz installiert,Grafiktreiber installiert.

Ich muss gestehen,habe nach Kauf vom Läppi seit 2015 nie nach aktuellen Treibern geschaut,eher vernachlässig....schäm

Vor 3Jahren habe ich noch am Desktop PC über Fernwartung vielen meiner Freunden ihren PC wieder zum laufen gebracht.

ich gelobe BesserungCool

Vielen Dank werde auch gleich meine Festplatte mal defrgmentieren...ist total fragmentiert.Deher auch die allgemeine Lahmheit auch beim starten und den Autostart gleich mal aufräumen.

Lg Beate

bei Antwort benachrichtigen
Grad dabei Beate5
Dankeschön Beate5
Na prima! winnigorny1
Schöne Weihnachten Beate5
... Beate5
... Beate5