Windows 10 2.243 Themen, 28.749 Beiträge

Laptop fährt runter und schaltet nicht aus.Braucht auch ewig bis er hochgefahren ist

Beate5 / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich hätte das Thema bereits hier vor Wochen schon mal.  Eure Tipps haben geholfen nur leider ist es nun schon wieder so ohne mein Zutun. Er schaltet einfach nicht komplett aus.

bei Antwort benachrichtigen
Dankeschön 465GB Beate5
Grad dabei Beate5
Alpha13 Beate5 „Grad dabei“
Optionen

https://www.youtube.com/watch?v=_vr5_FYVVwc

Alle Partitionen auf der Platte sollte man bei W10 Installation natürlich schon löschen.

Außerdem danach mindestens die 2 von mir verlinkten Treiber installieren.

https://www.medion.com/gb/service/_lightbox/treiber.php?msn=30018525&prod=Medion%20E6415%20(MD%2099137)%20UK

Der Hotkey Treiber sollte außerdem auch definitiv drauf.

bei Antwort benachrichtigen
Dankeschön Beate5
Na prima! winnigorny1
Schöne Weihnachten Beate5
... Beate5
... Beate5