Windows 10 2.243 Themen, 28.749 Beiträge

Laptop fährt runter und schaltet nicht aus.Braucht auch ewig bis er hochgefahren ist

Beate5 / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich hätte das Thema bereits hier vor Wochen schon mal.  Eure Tipps haben geholfen nur leider ist es nun schon wieder so ohne mein Zutun. Er schaltet einfach nicht komplett aus.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Beate5 „Ja und das mit dem Windows Startbutton für Ein Aus runterfahren und ausschalten das ist ja das große Übel....das klappt ...“
Optionen

Dann ist es zusätzlich ein Treiberproblem, daher verweise ich auf einen vorherigen Beitrag von Alpha13.

Also AIDA64 herunterladen und installieren (zweiter Link von Alpha13) und den Bericht hier einfügen (erster Link von Alpha13).Wichtig: Bitte den dir gezeigten Text nur bis " --------[ Debug - PCI ]-------- " kopieren und hier einfügen, sonst wird es zu lang.

Dann kann dir genau gesagt werden, welche Treiber fehlen und installiert werden müssen. Sonst kann es zu weiteren Problemen führen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Dankeschön 465GB Beate5
Grad dabei Beate5
Dankeschön Beate5
Na prima! winnigorny1
Schöne Weihnachten Beate5
... Beate5
... Beate5