Windows 10 2.231 Themen, 28.617 Beiträge

Laptop fährt runter und schaltet nicht aus.Braucht auch ewig bis er hochgefahren ist

Beate5 / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich hätte das Thema bereits hier vor Wochen schon mal.  Eure Tipps haben geholfen nur leider ist es nun schon wieder so ohne mein Zutun. Er schaltet einfach nicht komplett aus.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Beate5 „Habe es nun selbst hinbekommen. Es war einfacher als gedacht. Regelrecht in den Einstellungen unter: Was soll passieren ...“
Optionen

Jo - ist angekommen;-)

Ist zwar eine komische Logik, aber was am PC schon logisch...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Dankeschön 465GB Beate5
Grad dabei Beate5
Dankeschön Beate5
Na prima! winnigorny1
Schöne Weihnachten Beate5
... Beate5
... Beate5