Windows 10 2.234 Themen, 28.644 Beiträge

Laptop fährt runter und schaltet nicht aus.Braucht auch ewig bis er hochgefahren ist

Beate5 / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich hätte das Thema bereits hier vor Wochen schon mal.  Eure Tipps haben geholfen nur leider ist es nun schon wieder so ohne mein Zutun. Er schaltet einfach nicht komplett aus.

bei Antwort benachrichtigen
Beate5 gelöscht_327595 „Also der aktuelle Stand hier: 17763.194 hat den Schnellstart nicht reaktiviert! Allerdings ist es auch kein Notebook und ...“
Optionen

Habe es nun selbst hinbekommen.

Es war einfacher als gedacht. Regelrecht in den Einstellungen unter: Was soll passieren wenn man den Netzschalter drückt....ich hatte da eingetragen: runterfahren.

Jetzt steht drin: Nichts unternehmen...und er schaltet wieder aus nach dem runterfahren.

Vielen Dank euch allen für eure Mühe,mir zu helfenLächelnd

Beate5

bei Antwort benachrichtigen
Dankeschön 465GB Beate5
Grad dabei Beate5
Dankeschön Beate5
Na prima! winnigorny1
Schöne Weihnachten Beate5
... Beate5
... Beate5