Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Windows 10 - Temporäre Dateien vollständig löschen

pappnasen / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich den Speicher überprüfe, behauptete WIN, es gäbe 2,72 GB Temp-Dateien.

Aber wenn ich die Bereinigung aufrufe, git es nur 44,5 MB.

Wo bitte ist der Mist? In den TEMP-Ordnern jedenfalls nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Bei mir nicht. calypso at work
weissnix2 hjb „Da hat man ja auch noch mit 150MB-Platten gearbeitet - wenn überhaupt. Und da war das aus Platzmangel manchmal auch ...“
Optionen

...mein Reden seit anno tobak, aber der Gute will einfach nicht einsehen, dass man mit ständiger "Systempflege" heute mehr kaputt macht als pflegt - jedenfalls dann, wenn man kein Experte ist. Ich bin auch keiner. Deshalb lasse ich das Betriebssystem einfach in Ruhe, und den letzten Systemcrash, an dem ich nicht selbst schuld war, hatte ich unter WinXP.  

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen