Windows 10 2.273 Themen, 29.307 Beiträge

Windows 10 - Temporäre Dateien vollständig löschen

pappnasen / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich den Speicher überprüfe, behauptete WIN, es gäbe 2,72 GB Temp-Dateien.

Aber wenn ich die Bereinigung aufrufe, git es nur 44,5 MB.

Wo bitte ist der Mist? In den TEMP-Ordnern jedenfalls nicht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327008 pappnasen „Ja, es war die SoftwareDistribution. Ich habe alles gelöscht und dann wieder ein Update angestoßen. Wichtige Dtaen sind ...“
Optionen

Im Normalfall werden die in SoftwareDistribution gespeicherten Updates nach der Installation und einem Neustart automatisch gelöscht. Das scheint wohl bei dir nicht funktioniert zu haben.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Datentr%C3%A4gerbereinigung_Windows_10_Alte_Daten_richtig_l%C3%B6schen

bei Antwort benachrichtigen
Bei mir nicht. calypso at work