Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Windows 10 - Temporäre Dateien vollständig löschen

pappnasen / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich den Speicher überprüfe, behauptete WIN, es gäbe 2,72 GB Temp-Dateien.

Aber wenn ich die Bereinigung aufrufe, git es nur 44,5 MB.

Wo bitte ist der Mist? In den TEMP-Ordnern jedenfalls nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Bei mir nicht. calypso at work
weissnix2 pappnasen „Hi. Da sind 280 kB drin. Der richtige Sprungbefehl lautet temp oder tmp“
Optionen

Wenn man sowieso noch zwei Drittel Speicherplatz auf der Platte frei hat - wozu soll das Löschen von *.temp-Dateien und das 'Rumpfuschen im System dann eigentlich gut sein? Ob da noch irgendwo eine Windows.old oder sonst was am Müll im System schlummert, ist Windows meines Wissens ziemlich wurscht. Auf meinen Rechnern lasse ich so alle halbe Jahr oder noch seltener mal mal die Windows-Systembereinigung laufen, wenn ich das Gefühl habe, dass Windows langsamer wird, und sonst mache ich gar nichts.. Never touch a running system - da ist auch heute noch was dran!  Aber jeder, wie er möchte - der eine nutzt seinen PC für Arbeit und Spaß, der andere zum dran 'rumschrauben. Und das kann ja auch Spaß machen. Oder Ärger ...Cool   

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen