Windows 10 2.273 Themen, 29.307 Beiträge

Windows 10 - Temporäre Dateien vollständig löschen

pappnasen / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich den Speicher überprüfe, behauptete WIN, es gäbe 2,72 GB Temp-Dateien.

Aber wenn ich die Bereinigung aufrufe, git es nur 44,5 MB.

Wo bitte ist der Mist? In den TEMP-Ordnern jedenfalls nicht.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 pappnasen „Das denke ich auch noch. Aber man kann ja mal probieren, wenn man ein Image hat. Aber irgendwann kommt es ja offiziell an. ...“
Optionen
Aber irgendwann kommt es ja offiziell an.

Wenn Du Windows 10 Pro hast, kannst Du es ein Jahr lang verhindern, dass ein solches Upgrade installiert wird. Bis dahin gibt es schon wieder weitere Upgrades, mit etwas Glück haben die dann etwas weniger Fehler oder andere Fehler, die nicht so störend sind.

Vor Oktober 2019 besteht also kein weiterer Handlungsbedarf.

bei Antwort benachrichtigen
Bei mir nicht. calypso at work