Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Win10 Pro Aktivierungsserver down

hjb / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer momentan Probleme mit Win10Pro hat - auch bei schon aktivierten Systemen - der kann hier erfahren, warum das so ist:  https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Pro-Aktivierung-digitaler-Lizenzen-gestoert-4216753.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf

MS ist doch immer wieder für Überraschungen gut!

Übrigens: Es lohnt sich, auch mal die Kommentare zu lesen. Sind manchmal ganz lustig! Überrascht

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
presla RW1 „Also bei mir hat das fuktioniert ich musste nur angeben dass ich die Hardware geändert habe. Danach hat sich W10 aktiviert.“
Optionen

Das habe ich ja auch getan;Mainboard getauscht.Half nichts.

In den saueren Apfel gebissen und mir einen neuen Key gekauft!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen