Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Win10 Pro Aktivierungsserver down

hjb / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer momentan Probleme mit Win10Pro hat - auch bei schon aktivierten Systemen - der kann hier erfahren, warum das so ist:  https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Pro-Aktivierung-digitaler-Lizenzen-gestoert-4216753.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf

MS ist doch immer wieder für Überraschungen gut!

Übrigens: Es lohnt sich, auch mal die Kommentare zu lesen. Sind manchmal ganz lustig! Überrascht

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb pappnasen „Das kann ich nicht nachvollziehen. Als ich ein neues MoBo bekommen hatte, war mein Win10 auch nicht mehr aktiv. Dazu nahm ...“
Optionen

Soweit ich mich erinnern kann, hast du die Home-Version von Win10 auf deinem Rechner installiert. Bei dieser Version tritt das Problem sowieso nicht auf.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen