Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Win10 Pro Aktivierungsserver down

hjb / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer momentan Probleme mit Win10Pro hat - auch bei schon aktivierten Systemen - der kann hier erfahren, warum das so ist:  https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Pro-Aktivierung-digitaler-Lizenzen-gestoert-4216753.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf

MS ist doch immer wieder für Überraschungen gut!

Übrigens: Es lohnt sich, auch mal die Kommentare zu lesen. Sind manchmal ganz lustig! Überrascht

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hjb „Wäre ja auch irgendwie unlogisch, wenn ein nicht aktiviertes Windows plötzlich aktiviert wäre. Da würde MS sich ja ...“
Optionen

Was ich damit sagen wollte: Wenn man Windows erst gar nicht aktiviert, hat man auch nicht diese komischen Probleme mit der Aktivierung.

bei Antwort benachrichtigen