Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Win10 Pro Aktivierungsserver down

hjb / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer momentan Probleme mit Win10Pro hat - auch bei schon aktivierten Systemen - der kann hier erfahren, warum das so ist:  https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Pro-Aktivierung-digitaler-Lizenzen-gestoert-4216753.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf

MS ist doch immer wieder für Überraschungen gut!

Übrigens: Es lohnt sich, auch mal die Kommentare zu lesen. Sind manchmal ganz lustig! Überrascht

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
presla hatterchen1 „Mit einem MS-Konto schon.“
Optionen
Mit einem MS-Konto schon

Leider nein;ich habe und hatte ein MS-Konto.Nach Tausch meines Mainboards wurde auch nach telefonischer Kontaktaufnahme mit Microsoft dies kategorisch abgelehnt.Mein Hinweis das ich anderes gehört bzw. gelesen habe und auch den 25-stelligen Win7 Key durchgeben konnte,den ich vor dem Upgrade hatte wurde ignoriert!Für Upgrade-versionen treffe dies nicht mehr zu!Weinend

Dies trotz MS-Konto.

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen