Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Win10 Pro Aktivierungsserver down

hjb / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer momentan Probleme mit Win10Pro hat - auch bei schon aktivierten Systemen - der kann hier erfahren, warum das so ist:  https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Pro-Aktivierung-digitaler-Lizenzen-gestoert-4216753.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf

MS ist doch immer wieder für Überraschungen gut!

Übrigens: Es lohnt sich, auch mal die Kommentare zu lesen. Sind manchmal ganz lustig! Überrascht

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hjb mawe2 „Was ich damit sagen wollte: Wenn man Windows erst gar nicht aktiviert, hat man auch nicht diese komischen Probleme mit der ...“
Optionen

OK. Dafür hat man dann ab er immer diese "komische" Anzeige, dass Windows aktiviert werden muss/soll (wie auch immer). Wenn das nicht stört, dann ist ja alles im Lot.

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen