Windows 7 4.527 Themen, 43.511 Beiträge

Sicherheitsupdates lassen sich nicht installieren

nash28 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich hab eine Frage an die Experten hier:

Ich hab vor kurzem auf einem Zweitrechner ein neues Windows 7 64 Bit installiert und die ganzen Updates installiert (ca. 180), dabei sind 3 Updates übrig geblieben, die ich einfach nicht installiert bekomme, weder direkt über die Update-Funktion noch manuell, hier ein Screenshot:

Ich hab bereits die Tipps aus folgenden Links durchprobiert, aber ohne Erfolg:

https://www.sysnative.com/forums/windows-update/14870-windows-7-update-error-800b0100.html

Hat jemand vl. eine Lösung?

bei Antwort benachrichtigen
hardy25 mawe2 „Was ist daran eigenartig? Das UpdatePack enthält eben genau den Patch, der das Update-Problem beseitigt. Deswegen ist es ...“
Optionen

Hallo mawe2,

Eigenartig ist dann,das von MS dann auch noch Updates älteren Datums installiert,die eigentlich noch ins Updatepack von Winfuture hätten stecken können,egal ob die dann auch wichtig sind oder vielleicht auch nicht.Das Gleiche auch,wenn man sich mit wsus die Updates installiert,die auch nicht komplett sein können,WENN es nach MS geht.Immer passen noch welche dazwischen???

Habe mir vor 2 Jahren die Paragon 15 Suite gekauft,seitdem ist alles kein Problem mehr,da ich auf meinen beiden Geräten 7,8.1 und 10 habe und die Wiederherstellung dann von einem der anderen Systeme machen kann.

Bei meinem PC zwar mit Nachgeschmack,denn seit der letzten W7 Wiederherstellung habe ich die Efi Systempartition 2x drauf,die sogar auch funktioniert,darum lasse ich eben die 100MB eben.Aber trotzdem herrlich,keine Neuinstallation eines Windows mehr!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen