Windows 7 4.527 Themen, 43.511 Beiträge

Sicherheitsupdates lassen sich nicht installieren

nash28 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich hab eine Frage an die Experten hier:

Ich hab vor kurzem auf einem Zweitrechner ein neues Windows 7 64 Bit installiert und die ganzen Updates installiert (ca. 180), dabei sind 3 Updates übrig geblieben, die ich einfach nicht installiert bekomme, weder direkt über die Update-Funktion noch manuell, hier ein Screenshot:

Ich hab bereits die Tipps aus folgenden Links durchprobiert, aber ohne Erfolg:

https://www.sysnative.com/forums/windows-update/14870-windows-7-update-error-800b0100.html

Hat jemand vl. eine Lösung?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327595 nash28 „Das ist mir zu hoch..ich weiß nicht, inwieweit das jetzt auf mich zutrifft bzw. was ich davon für mich nützen könnte? ...“
Optionen

Der Update Client (also diese Funktion) vergleicht, welche Updates MS für dein System anbietet mit denen, welche auf deinem System installiert sind bzw. fehlen.

Falls du also die Tipps von @Aura im Sysnative-Forum bereits versucht hast weiß ich auch nicht weiter, sry.

bei Antwort benachrichtigen