Windows 7 4.527 Themen, 43.511 Beiträge

Sicherheitsupdates lassen sich nicht installieren

nash28 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich hab eine Frage an die Experten hier:

Ich hab vor kurzem auf einem Zweitrechner ein neues Windows 7 64 Bit installiert und die ganzen Updates installiert (ca. 180), dabei sind 3 Updates übrig geblieben, die ich einfach nicht installiert bekomme, weder direkt über die Update-Funktion noch manuell, hier ein Screenshot:

Ich hab bereits die Tipps aus folgenden Links durchprobiert, aber ohne Erfolg:

https://www.sysnative.com/forums/windows-update/14870-windows-7-update-error-800b0100.html

Hat jemand vl. eine Lösung?

bei Antwort benachrichtigen
nash28 gelöscht_327595 „Also einen hätte ich noch... ...“
Optionen

Das ist mir zu hoch..ich weiß nicht, inwieweit das jetzt auf mich zutrifft bzw. was ich davon für mich nützen könnte? Ich hab ja bereits sämtliche Updates (bis auf die 3) auf meinem System installiert..

Außerdem ist da von einem Update Client die Rede, ich weiß weder, was der genau macht bzw. hab ich ja die Updates alle automatisch installieren lassen, da hab ich keinen separaten Update Client oder so installiert..??

bei Antwort benachrichtigen