Windows 7 4.527 Themen, 43.511 Beiträge

Sicherheitsupdates lassen sich nicht installieren

nash28 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich hab eine Frage an die Experten hier:

Ich hab vor kurzem auf einem Zweitrechner ein neues Windows 7 64 Bit installiert und die ganzen Updates installiert (ca. 180), dabei sind 3 Updates übrig geblieben, die ich einfach nicht installiert bekomme, weder direkt über die Update-Funktion noch manuell, hier ein Screenshot:

Ich hab bereits die Tipps aus folgenden Links durchprobiert, aber ohne Erfolg:

https://www.sysnative.com/forums/windows-update/14870-windows-7-update-error-800b0100.html

Hat jemand vl. eine Lösung?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327595 mawe2 „Was ist daran eigenartig? Das UpdatePack enthält eben genau den Patch, der das Update-Problem beseitigt. Deswegen ist es ...“
Optionen

Gut, daß du ganz am Ende den Smiley gesetzt hast- manch Einer glaubt das sonst noch Zwinkernd.

bei Antwort benachrichtigen