Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

Ist das MSI MS-7502 aufrüstbar auf 16 GB RAM

Conni3 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, bin mal wieder hier, um folgendes zu fragen. Mein Sohn möchte in seinem Aldi PC Akoya P7300D  mit Mainboard MSI MS-7502 den Arbeitsspeicher (derzeit mit 8GB RAM ausgestattet) auf 16 GB RAM aufrüsten. Ist das möglich?

Betriebssystem : Windows 7 Pro 64bit

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon luttyy „Da muss nun aber auch noch der passende Monitor plus Spiele dazu.. Mit der Küche das kenne ich, Frauen machen das in der ...“
Optionen
Meiner Ansicht nach wird aber gerade beim Zocken besonders die Jugend angesprochen, und da kann von Hobby ja weniger die Rede sein!

da täusch dich mal nicht. Klar das sind keine Mainstream-Artikel.
Ich denke der Anteil dieser High-End Modelle liegt bei weniger als 1 %.
Ist halt auch immer Prestige-Sache AMD / Nvidia bzw. AMD / Intel
Wer stellt das derzeitige Top-Modell.

Es gibt mittlerweile auch genug Leute die das Gaming professionell betreiben.
Stichwort Streaming / Twitch.tv
Es gibt etliche Leute die vom Streaming gut leben können, und einige Streamer die Millionen damit machen. Die jucken diese Beträge nicht, bzw. die bekommen die Karten und das restliche Equipment sowieso kostenlos gestellt oder haben Sponsor-Verträge mit den Hardware-Firmen.

bei Antwort benachrichtigen