Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

Ist das MSI MS-7502 aufrüstbar auf 16 GB RAM

Conni3 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, bin mal wieder hier, um folgendes zu fragen. Mein Sohn möchte in seinem Aldi PC Akoya P7300D  mit Mainboard MSI MS-7502 den Arbeitsspeicher (derzeit mit 8GB RAM ausgestattet) auf 16 GB RAM aufrüsten. Ist das möglich?

Betriebssystem : Windows 7 Pro 64bit

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Conni3 „danke. Hab ich befürchtet. Mein Sohn wollte es aber nicht glauben. Jetzt hat er es schwarz auf weiß.“
Optionen

Gehts ihm ums zocken?

https://www.cpubenchmark.net/cpu.php?cpu=Intel+Core2+Quad+Q8300+%40+2.50GHz&id=9

Da ist schon seine CPU definitiv zu schwach und 16GB RAM würden ihm außer Kosten definitiv  nix bringen, selbst wenn sie da möglich wären, was sie definitiv nicht sind.

Grafikkarte und welche Games zockt er?

Grafikkarte und CPU bestimmt da allein was da beim zocken möglich ist!

bei Antwort benachrichtigen