Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.272 Themen, 123.745 Beiträge

Ist das MSI MS-7502 aufrüstbar auf 16 GB RAM

Conni3 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, bin mal wieder hier, um folgendes zu fragen. Mein Sohn möchte in seinem Aldi PC Akoya P7300D  mit Mainboard MSI MS-7502 den Arbeitsspeicher (derzeit mit 8GB RAM ausgestattet) auf 16 GB RAM aufrüsten. Ist das möglich?

Betriebssystem : Windows 7 Pro 64bit

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Conni3 „Danke, derzeit ist kein Selbstbau möglich, es sei denn, mir läuft ein Goldesel über den Weg.... und @hatterchen, auch ...“
Optionen
Könnte allenfalls eine etwas bessere Graka als die HD5500 besorgen.

Würde ich persönlich nicht machen. Dazu ist der Unterbau zu schwach.
Der Prozessor / DDR2 Ram wird dann der Flaschenhals sein.

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit einem Ferienjob im Sommer, dann könnte er auf einen PC sparen.

Gute Idee, dann weiß er die Kiste auch zu würdigen wenn er sie sich selbst verdienen muss.

bei Antwort benachrichtigen