Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.105 Themen, 121.711 Beiträge

Ist das MSI MS-7502 aufrüstbar auf 16 GB RAM

Conni3 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, bin mal wieder hier, um folgendes zu fragen. Mein Sohn möchte in seinem Aldi PC Akoya P7300D  mit Mainboard MSI MS-7502 den Arbeitsspeicher (derzeit mit 8GB RAM ausgestattet) auf 16 GB RAM aufrüsten. Ist das möglich?

Betriebssystem : Windows 7 Pro 64bit

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Conni3

„Danke, derzeit ist kein Selbstbau möglich, es sei denn, mir läuft ein Goldesel über den Weg.... und @hatterchen, auch ...“

Optionen

"Könnte allenfalls eine etwas bessere Graka als die HD5500 besorgen"

Das nützt bei dem Game genau nix...

Du bzw dein Sohn sollte sich das verlinkte Youtube Video angucken und machen was da beschrieben wird!

Ohne die Einträge in der autoexec Datei werden von dem Game nur 1 oder 2 Kerne der CPU genutzt und der Q8200 hat natürlich 4 Kerne...

bei Antwort benachrichtigen