Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

Ist das MSI MS-7502 aufrüstbar auf 16 GB RAM

Conni3 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, bin mal wieder hier, um folgendes zu fragen. Mein Sohn möchte in seinem Aldi PC Akoya P7300D  mit Mainboard MSI MS-7502 den Arbeitsspeicher (derzeit mit 8GB RAM ausgestattet) auf 16 GB RAM aufrüsten. Ist das möglich?

Betriebssystem : Windows 7 Pro 64bit

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Conni3 „Der PC hat nur den Q8200. Grafikkarte AMD HD5500. Ich lasse meinen Sohn zu Wort kommen: Er würde zb gern Garry s Mod ...“
Optionen
Er träumt von einer Geforce GTX 1080 ti und CPU Intel Core i9.

Natürlich, wer träumt nicht davon?Geld

Ist doch bald Weihnachten, das Fest der Liebe und der kleinen Geschenke...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen