Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.491 Beiträge

Ist das MSI MS-7502 aufrüstbar auf 16 GB RAM

Conni3 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, bin mal wieder hier, um folgendes zu fragen. Mein Sohn möchte in seinem Aldi PC Akoya P7300D  mit Mainboard MSI MS-7502 den Arbeitsspeicher (derzeit mit 8GB RAM ausgestattet) auf 16 GB RAM aufrüsten. Ist das möglich?

Betriebssystem : Windows 7 Pro 64bit

bei Antwort benachrichtigen
luttyy swiftgoon „Der neue Core i9-9900K kostet allein schon 700,00 € Für dieses Geld bekommt er schon ein komplettes System, mit dem er ...“
Optionen

Ups,

da fehlen mir als absoluter Nichtzocker einfach nur die Worte.

Solche Preise für 2 Komponenten ohne den Rest nur um zu spielen?

Na gut, ich spiele ja auch aber eben anders :-)

Für mich ist das Spiel ein Selbstbau einer Kiste und der Moment, wo ich ihn einschalte!

Habe ich gerade gemacht, 1,5 Jahre die passenden Komponenten gesucht, da ich unbedingt noch einen ganz genauen Parallel-Rechner zu meinem Q9650 wollte. (Board, Prozzi usw. mussten identisch sein).

Gab es aber leider alles nur gebraucht (Board, Prozzi, RAM, drei verschiedene Verkäufer) und das war das Spiel dabei.

Netzteil und SSD neu.

Geht oder geht nicht und es ging!

War das schön, kann ich mich so richtig darüber freuen..;-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen