Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

Ist das MSI MS-7502 aufrüstbar auf 16 GB RAM

Conni3 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, bin mal wieder hier, um folgendes zu fragen. Mein Sohn möchte in seinem Aldi PC Akoya P7300D  mit Mainboard MSI MS-7502 den Arbeitsspeicher (derzeit mit 8GB RAM ausgestattet) auf 16 GB RAM aufrüsten. Ist das möglich?

Betriebssystem : Windows 7 Pro 64bit

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 swiftgoon „Der neue Core i9-9900K kostet allein schon 700,00 € Für dieses Geld bekommt er schon ein komplettes System, mit dem er ...“
Optionen

Danke, derzeit ist kein Selbstbau möglich, es sei denn, mir läuft ein Goldesel über den Weg.... und @hatterchen, auch auf den Weihnachtsmann besteht keine Hoffnung....

Könnte allenfalls eine etwas bessere Graka als die HD5500 besorgen.

Er benutzt abwechselnd folgende Monitore: Samsung TV P2770HD und Eizo Flexscan S2100

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit einem Ferienjob im Sommer, dann könnte er auf einen PC sparen.

bei Antwort benachrichtigen