Linux 14.981 Themen, 106.341 Beiträge

Kaspersky USB-KRD hängt beim Booten.

dddoc1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe im Mate-Ubuntu 16.04.3 von zwei Downloadquellen auf 2 frisch formatierte Sticks per UNbootin KRD.iso installiert. Beide beginnen zu booten bis GRUB - erscheint und Schluss.

Hab auch  dd usw. plus neuem MBR versucht, ohne Erfolg.

Auch auf Windowsrechner booten die nicht.

Was könnte der Fehler sein?

bei Antwort benachrichtigen
dddoc1 gelöscht_84526 „Ich weiß! Meine Antwort ging auch an @Alpha13, welcher da meinte, dass du ja kein Rufus für dein Vorhaben benutzt hast. ...“
Optionen

danke für den Tipp. Verstehe die Linuxentwickler nicht. Warum kann man mit ihrem Startmedienersteller nur Live Linux Sticks erstellen? so muss man auf Fremdsoftware zurückgreifen.

bei Antwort benachrichtigen