Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Kaspersky USB-KRD hängt beim Booten.

dddoc1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe im Mate-Ubuntu 16.04.3 von zwei Downloadquellen auf 2 frisch formatierte Sticks per UNbootin KRD.iso installiert. Beide beginnen zu booten bis GRUB - erscheint und Schluss.

Hab auch  dd usw. plus neuem MBR versucht, ohne Erfolg.

Auch auf Windowsrechner booten die nicht.

Was könnte der Fehler sein?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_327595 „Moin Moin, Nur insoweit, da es sich hier doch um ein Linux Live handelt welches da gebootet wird, oder? Da ist das ...“
Optionen
Da ist das installierte BS irrelevant..

Eben nicht. Das Tool, mit welchem man den Bootstick erstellt, muss erst mal unter Linux laufen.

Wie man im Startposting erkennen kann:

Habe im Mate-Ubuntu 16.04.3......

....benutzt der TE Linux - und da ist nix mit "Erstellen mit Rufus" oder sonstigen Windows-Tools. Da muss man schon ein Tool nehmen, was unter Linux läuft!

bei Antwort benachrichtigen