Linux 14.981 Themen, 106.341 Beiträge

Kaspersky USB-KRD hängt beim Booten.

dddoc1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe im Mate-Ubuntu 16.04.3 von zwei Downloadquellen auf 2 frisch formatierte Sticks per UNbootin KRD.iso installiert. Beide beginnen zu booten bis GRUB - erscheint und Schluss.

Hab auch  dd usw. plus neuem MBR versucht, ohne Erfolg.

Auch auf Windowsrechner booten die nicht.

Was könnte der Fehler sein?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327595 dddoc1 „Nein Festplatte, Mit Ubuntu 16.04.3 wurde per UNbootin das KRD-Stick erstellt.. Das KRD-USB- Booten hat ja mit dem BS ob ...“
Optionen
Das KRD-USB- Booten hat ja mit dem BS ob Win oder Lin nichts zu tun.

Darauf habe ich geantwortet

Da ist das installierte BS irrelevant

da deine Anmerkung im Eröffnungsthread

Auch auf Windowsrechner booten die nicht.

keinen Sinn ergibt.

Ich habe mit meinen erstellten Sticks zumindest versucht, ein Problem mit den Windowsvarianten soweit möglich auszuschliessen.
Hättest du natürlich (mit deinen Windowsrechnern) auch selbst gekonnt.Unentschlossen

Sei's drum- einen aktuellen Winlebensretter kann ich immer gebrauchen.

bei Antwort benachrichtigen