Linux 14.980 Themen, 106.329 Beiträge

Kaspersky USB-KRD hängt beim Booten.

dddoc1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe im Mate-Ubuntu 16.04.3 von zwei Downloadquellen auf 2 frisch formatierte Sticks per UNbootin KRD.iso installiert. Beide beginnen zu booten bis GRUB - erscheint und Schluss.

Hab auch  dd usw. plus neuem MBR versucht, ohne Erfolg.

Auch auf Windowsrechner booten die nicht.

Was könnte der Fehler sein?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327595 dddoc1 „ganz toll hast du das gemacht, 3-Bein. Meine frage war aber: was könnte der Fehler sein? Mit Linux hast du also nichts zu ...“
Optionen

Moin Moin,

Auch auf Windowsrechner booten die nicht.
Mit Linux hast du also nichts zu tun

Nur insoweit, da es sich hier doch um ein Linux Live handelt welches da gebootet wird, oder?

Da ist das installierte BS irrelevant...aber ich werde mich künftig zurückhalten.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen