Windows 7 4.527 Themen, 43.511 Beiträge

Neuinstallation von W7 Pro auf HP Elitebook ohne CD Laufwerk

Conni3 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, da ich jahrelang keine Neuinstallation von W7 mehr machen musste und außerdem diese noch nie auf einem HP Notebook gemacht habe, welches kein Laufwerk für eine Windows CD hat, frage ich hier sicherheitshalber nach, wie es geht, damit ich nichts falsch mache. Es ist das Notebook meiner Tochter, es ist ein HP Elitebook 840, Windows Key für Windows 7 Pro ist dabei.

Danke im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
ok danke Conni3
ok, danke. Conni3
weissnix2 Alpha13 „Für das Booten eines Sticks im UEFI-Modus ist aber zwingend das FAT32-Dateisystem erforderlich ...“
Optionen

Ich glaube nicht, dass ein durchschnittlicher User (zu denen ich mich auch zähle) mit diesen ganzen Systemrettungstools klar kommt. Wenn meine Systeme mal klemmen (was selten vorkommt), dann kopiere ich meine eigenen Dateien, also Dokumente, Bilder usw. auf USB, putze die Platte und installiere neu. Das ist ja heute nun wirklich kein Akt mehr.

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen