Windows 7 4.527 Themen, 43.511 Beiträge

Neuinstallation von W7 Pro auf HP Elitebook ohne CD Laufwerk

Conni3 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, da ich jahrelang keine Neuinstallation von W7 mehr machen musste und außerdem diese noch nie auf einem HP Notebook gemacht habe, welches kein Laufwerk für eine Windows CD hat, frage ich hier sicherheitshalber nach, wie es geht, damit ich nichts falsch mache. Es ist das Notebook meiner Tochter, es ist ein HP Elitebook 840, Windows Key für Windows 7 Pro ist dabei.

Danke im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
ok danke Conni3
Alpha13 Conni3 „@Alpha, ich bin gerade auf einer Seite, da gibt es die Möglichkeit: Restore Defaults und Reset BIOS security to Factory ...“
Optionen

Wenn Leute ohne Ahnung rumwuseln...

Bei deiner Ahnung solltest du im Bios definitiv nix umstellen, außer der Bootreihenfolge!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/CMOS-RAM

Die Defaults sind da die Standardwerte für die Standard BIOS-Parameter im CMOS-RAM, aber ob Ich dir das erzähle oder in China fällt ein Sack Reis um...

Die lädt und speichert man wenn Windows z.B. nicht mehr bootet, hilft aber selten, außer ein "Experte" war im Bios am rumfuhrwerken!

Dabei zeigt kein Bios auf der Welt was an!!!

bei Antwort benachrichtigen
ok, danke. Conni3