Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Neuinstallation von W7 Pro auf HP Elitebook ohne CD Laufwerk

Conni3 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, da ich jahrelang keine Neuinstallation von W7 mehr machen musste und außerdem diese noch nie auf einem HP Notebook gemacht habe, welches kein Laufwerk für eine Windows CD hat, frage ich hier sicherheitshalber nach, wie es geht, damit ich nichts falsch mache. Es ist das Notebook meiner Tochter, es ist ein HP Elitebook 840, Windows Key für Windows 7 Pro ist dabei.

Danke im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
ok danke Conni3
Conni3 fakiauso „Ziemlich oben rechts ist ein Button Auswahl . damit wählst Du Deine ISO von W7 und der zu bespielende Stick wird ...“
Optionen

@fakiaiso. Unabhängig davvon bin ich gerade dabei, den bootfähigen USB-Stick mit Rufus herzustellen.  Im Rufus Fenster kann man zwischen den beiden Dateisystemen FAT und NTFS  wählen. Habe NTFS ausgesucht. Ist das ok?

bei Antwort benachrichtigen
ok, danke. Conni3