Windows 7 4.527 Themen, 43.511 Beiträge

Neuinstallation von W7 Pro auf HP Elitebook ohne CD Laufwerk

Conni3 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, da ich jahrelang keine Neuinstallation von W7 mehr machen musste und außerdem diese noch nie auf einem HP Notebook gemacht habe, welches kein Laufwerk für eine Windows CD hat, frage ich hier sicherheitshalber nach, wie es geht, damit ich nichts falsch mache. Es ist das Notebook meiner Tochter, es ist ein HP Elitebook 840, Windows Key für Windows 7 Pro ist dabei.

Danke im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
ok danke Conni3
Alpha13 Conni3 „Die F11 taste funktioniert nicht. Ich versuchs gerade mit einer Systemwiederherstellung, diese habe ich mit F10 gefunden“
Optionen

Den HP Recovery Manager kann man auch unter W7 aufrufen, wenn W7 da noch startet und er installiert ist!

Die Systemwiederherstellung hat mit ner W7 Neuinstallation sowas von absolut nix zu tun...

Zudem muß man da F11 natürlich beim Starten der Kiste drücken und dazu vorher die Kiste richtig runterfahren oder den Einschalter mehr als 3 Sekunden drücken!

Mit F10 beim Starten der KIste kommt man definitiv ins Bios der Kiste...

Wenn man nicht einmal weiß was das Bios ist wird alles absolut komplex und dann solltest du dir schon Hilfe vor Ort holen...

bei Antwort benachrichtigen
ok, danke. Conni3