Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Kann mir mal jemand etwas zu Treibern sagen?

pappnasen / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nach dem Chaos mit dem Lide 120 habe ich mal alle Einträge im Geräte-Manager überprüft und einige Geräte gefunden, bei denen weitere Software-Installationen angefordert werden.

Beispiel: Intel ® Display-Audio

Ich habe den aktuellen Treiber überprüfen lassen. Windows sagt, es ist der aktuelle und es gibt keinen besseren. Was ist denn hier wirklich zu tun? Er will ja was.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen fakiauso „Richtig - und das ist die Prozessorgrafik des i5-7400 und die enthält wiederum besagtes Intel ...“
Optionen

Nun ja, fakiauso,

so ganz glücklich bin ich mit dem, was Du da vorschlägst (R2.82) nicht.

Vor der Treiberinstallation hatte ich auf dem Rechner die

Version 6.0.1.8273 vom 17.10.2017

Nun habe ich die

Version 6.0.1.8186 vom 14.06.2017

Wie nennt man das? Zurück in die Zukunft?

Fast Boot ist bei mir nicht aktiv. Ist bei einer SSD nicht erforderlich.

Übrigens sieht es nun so aus:

Das ewige Recovern der Vorversion tötet so langsam meine SSD.

Sie ist schon auf 99% (vom 6.03.18 - heute)

Aber für 6 Wochen Win10 habe ich schon eine Menge gelernt. ;O)

bei Antwort benachrichtigen