Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Kann mir mal jemand etwas zu Treibern sagen?

pappnasen / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nach dem Chaos mit dem Lide 120 habe ich mal alle Einträge im Geräte-Manager überprüft und einige Geräte gefunden, bei denen weitere Software-Installationen angefordert werden.

Beispiel: Intel ® Display-Audio

Ich habe den aktuellen Treiber überprüfen lassen. Windows sagt, es ist der aktuelle und es gibt keinen besseren. Was ist denn hier wirklich zu tun? Er will ja was.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327354 pappnasen „Hallo fakiauso, ich glaube nicht, dass der Treiber der richtige ist. Ich habe eine Intel R HD Graphics 630. Den Treiber ...“
Optionen
ich glaube nicht, dass der Treiber der richtige ist. Ich habe eine Intel(R) HD Graphics 630.

https://ark.intel.com/products/97147

bei Antwort benachrichtigen