Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Kann mir mal jemand etwas zu Treibern sagen?

pappnasen / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nach dem Chaos mit dem Lide 120 habe ich mal alle Einträge im Geräte-Manager überprüft und einige Geräte gefunden, bei denen weitere Software-Installationen angefordert werden.

Beispiel: Intel ® Display-Audio

Ich habe den aktuellen Treiber überprüfen lassen. Windows sagt, es ist der aktuelle und es gibt keinen besseren. Was ist denn hier wirklich zu tun? Er will ja was.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen fakiauso „Hier jibbet immerhin vom 27.03. einen aktuellen Treiber für die Prozessorgrafik des i5 7400, der auch den Krachteil ...“
Optionen

Hallo fakiauso,

ich glaube nicht, dass der Treiber der richtige ist.

Ich habe eine Intel(R) HD Graphics 630.

Den Treiber 23.20.16.4982 habe ich am 8.3.2018 direkt über die Intel-Seite bekommen mit deren Update-Tool.

Den Chipsatz-Treiber habe ich direkt von der ASUS-Seite.

https://www.asus.com/de/Motherboards/PRIME-B250M-K/HelpDesk_Download/

Und was ich bei Realtek runterladen soll, weiß ich nicht.
Die Begriffe dort decken sich nicht mit dem, was ich kenne.

Ich will mir das System nicht wieder abschießen. Hat mich schon einmal Geld gekostet.

Ich habe das mal deinstalliert und den Rechner neu gestartet.

Jetzt sieht das so aus, aber die alten Ereignisse kann ich nicht löschen.

bei Antwort benachrichtigen