Windows 10 2.213 Themen, 28.175 Beiträge

Kann mir mal jemand etwas zu Treibern sagen?

pappnasen / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nach dem Chaos mit dem Lide 120 habe ich mal alle Einträge im Geräte-Manager überprüft und einige Geräte gefunden, bei denen weitere Software-Installationen angefordert werden.

Beispiel: Intel ® Display-Audio

Ich habe den aktuellen Treiber überprüfen lassen. Windows sagt, es ist der aktuelle und es gibt keinen besseren. Was ist denn hier wirklich zu tun? Er will ja was.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso pappnasen „Kann mir mal jemand etwas zu Treibern sagen?“
Optionen

Hier jibbet immerhin vom 27.03. einen aktuellen Treiber für die Prozessorgrafik des i5 7400, der auch den Krachteil mitbringen sollte.

Treiber für Chipsatz und Management Engine gibt es hier für den B250.

Der eigentliche Onboard-Sound ist ein Realtek

Bei Günter Born habe ich noch etwas gefunden, wie man tatsächlich neue Treiber installiert und verhindert, dass die alten oder Windows-eigenen wieder genutzt werden. Ich hoffe, das ist noch aktuell so.

Vor allem anderen machst Du vielleicht noch einen echten Neustart und schaltest FastBoot am besten komplett ab.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen