Retrocomputing 68 Themen, 731 Beiträge

Na endlich...

Wauzel / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor 34 Jahren wurden die Disketten endlich bunt.  

           
                  (Anzeige aus der Zeitschrift 'Homecomputer' aus dem Jahr 1984)

bei Antwort benachrichtigen
Klasse Story! mawe2
:- Michael Nickles
Michael Nickles RW1 „1984.... oh wow! Da wurde ich 22 . Und ich begann eine Umschulung zum Kaufmann.... immerhin schon mit EDV als Schulfach in ...“
Optionen
Zusammnen damals für ca 1350,00DM.

Da hast Du aber einen guten Deal gehabt! Ich habe für den nackten C64 damals gut 800 Mark geblecht bei einem "Schuleinkauf bei Quelle" und die VC1541 lag glaub noch fast bei 1.000 Mark, war unerreichbar. Ich hatte damals nicht mal mehr Geld für die Datasette (Cassettenrecorder) und musst erstmal eine Weile ohne auskommen. :-)

bei Antwort benachrichtigen