Windows 10 2.243 Themen, 28.754 Beiträge

Habe ein Problem mit der neuen Version W 10, Version 1803

Traute / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Am 10.04.18 hatte ich das Update auf die neue W10 Version 1803 und das Update wurde runtergeladen und installiert.Alles gut bis ich merkte das an meinem Acer Laptop die Helligkeitsregelung für den Bildschirm nicht mehr ausführen lässt.Der Bildschirm stand auf voller Leistung.Gelesen hatte ich,das das neue Update verschoben ist,hatte mich gewundert das es am 10.04.18 trotzdem bei mir angeboten wurde.Dummerweise habe ich es draufgeballert mit negativen Erscheinungen.

Kann es möglich sein,das mir vom Update her ein falscher Treiber untergejubelt wurde?

Wäre es sinnvoll,zur vorherigen Version zurückzukehren um zu testen,das die Helligkeitseinstellung wieder funktioniert?

Gruß

           Traute

und danke schon mal für eure Hilfe Zwinkernd     

                                                             

bei Antwort benachrichtigen
Mal zur Info: ... ullibaer
pappnasen gelöscht_84526 „Gibt es eigentlich auch mal irgendein Update/irgendeinen Patchday für Win10, an dem alles rund läuft? Meiner Meinung nach ...“
Optionen

Der letzte Dienstag war bei mir ruhig.

Aber ich habe immer noch Build 1709 drauf.

Beste Grüße aus dem Süden.

bei Antwort benachrichtigen