Rundfunkbeitrag Widerstand 210 Themen, 4.252 Beiträge

gelöscht_84526 fknth „Ich finde, wir brauchen die Ö-R schon allein als Gegengewicht zu den ausschließlich profitorientierten und das Publikum ...“
Optionen
als diese unrealistischen, an den Haaren herbeigezogenen, vollkommen überspannten US-Serien .

Alle Filme sind unrealistisch. Selbst die alten deutschen Märchen sind unrealistisch. Oder erzählst du deinen Kindern keine Märchen, weil es unrealistisch ist, dass der Wolf sieben Geißlein verschluckt und der Jäger anschließend den Bauch des Wolfes aufschneidet, die Geißlein wieder herausholt und dem Wolf Wackersteine in den Bauch packt?

Und wenn in ARD oder ZDF "Harry Potter" oder "Krieg der Sterne" oder "Sissi" oder irgendein Westen wie "Django" oder ein "Terminator-Film" mit dem Schwarzenegger läuft, dann ist das natürlich alles realistisch........

Hartz IV-TV von RTL und SAT1

Was das jetzt mit Hartz IV zu tun hat, das erschließt sich mir nicht!

Selten so einen Blödsinn gelesen!

bei Antwort benachrichtigen
Eben. fknth