Rundfunkbeitrag Widerstand 210 Themen, 4.252 Beiträge

Alpha13 gelöscht_327008 „Glaubst Du nicht, dass der WDR-Intendant Tom Buhrow ein Jahresgehalt von 400 000 Euro bezieht? ...“
Optionen

Zu dir fallen mir eigentlich nur noch absolut gerechtfertigte Beleidungen ein...

https://kress.de/news/detail/beitrag/139191-was-fuehrungskraefte-in-der-tv-branche-verdienen.html

Was Tom Buhrow dazu und auch den Pensionen gesagt ist an dir natürlich absolut vorbei gegangen!!!

Was Tom Buhrow und auch Thomas Bellut verdienen ist aus meiner Sicht schon grenzwertig, geht aber beim Marktvergleich noch absolut OK!

Was nicht OK ist sind die Pensionen und nicht die Gehälter!!!

Tom Buhrow sagte dazu sein Gehalt hat er beim Eintritt reduziert und gedeckelt und die Pensionen wurden allgemein reduziert!

Eine rechtsradikale und grenzdebile Seite verlinkt man aber definitiv nicht, außer eine der Eigenschaften triftt für dich zu!!!

bei Antwort benachrichtigen
Eben. fknth