Windows 10 2.244 Themen, 28.791 Beiträge

Haben wir den 2. Dienstag im Monat oder nicht?

winnigorny1 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute ist der 13. 2. 18. Mithin der 2. Diehstag eines Monats. - Update-Tag....

Geht mein Kalender nicht richtig? Es liegen keine Updates vor. Da kümmt nüscht..... Pennen die Redmonder noch, oder haben die einfach ein Problem mit Meltdown und Specter und kriegen das nicht auf die Reihe?

Man wird ja ganz wuschig, wenn am 2. Diestag nüscht kommt. - Habe ich gestern völlig umsonst ein Image erzeugt? Nicht auszudenken..... Überrascht

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Traute winnigorny1 „.... mal abgesehen davon, dass die heiße Nachbarin keine wäre, wohnte sie nicht in deiner Nachbarschaft, lol! In dem ...“
Optionen

Hallo!

wenn das noch geht.

ans Bein pissen,

geht das andere auch,natürlich mit Nivea und ordentlich rubbelnLachend

Wetten, das funktioniert

natürlich !

Weiter so,wenigstens was zum schmuntzeln

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
..... Nu aba! winnigorny1