Windows 10 2.244 Themen, 28.791 Beiträge

Haben wir den 2. Dienstag im Monat oder nicht?

winnigorny1 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute ist der 13. 2. 18. Mithin der 2. Diehstag eines Monats. - Update-Tag....

Geht mein Kalender nicht richtig? Es liegen keine Updates vor. Da kümmt nüscht..... Pennen die Redmonder noch, oder haben die einfach ein Problem mit Meltdown und Specter und kriegen das nicht auf die Reihe?

Man wird ja ganz wuschig, wenn am 2. Diestag nüscht kommt. - Habe ich gestern völlig umsonst ein Image erzeugt? Nicht auszudenken..... Überrascht

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Ja - so zwei bis dreimal eine pro Woche. Liegt an der Blacklist, die ich auf dem Mailserver angelegt habe und daran, dass ...“
Optionen
Aber gute Pflege und umsichtiges Verhalten

Es hat sich auch schon mal jemand totgepflegt...Zwinkernd

Spam, Werbepost im Briefkasten, Angebote zur Dachsanierung, Zaunerneuerung oder Bäume schneiden ectr. landet entweder in der Tonne, oder im Schredder.
Darüber vergeude ich kaum einen Gedanken.
Was ich allerdings echt bescheuert finde sind die fertig ausgefüllten Kreditanträge im Briefkasten, mit z. T. beachtlichen Summen im Angebot.

Wenn es hoch kommt, habe ich pro Tag 3 Werbemails, echter Spam -so wie Kontenabgleich, heiße Nachbarinnen in meiner Nachbarschaft, oder unschlagbare Geldanlagen, bzw. offene Rechnungen- verirren sich eher selten zu mir.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
..... Nu aba! winnigorny1