Windows 10 2.241 Themen, 28.738 Beiträge

Haben wir den 2. Dienstag im Monat oder nicht?

winnigorny1 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute ist der 13. 2. 18. Mithin der 2. Diehstag eines Monats. - Update-Tag....

Geht mein Kalender nicht richtig? Es liegen keine Updates vor. Da kümmt nüscht..... Pennen die Redmonder noch, oder haben die einfach ein Problem mit Meltdown und Specter und kriegen das nicht auf die Reihe?

Man wird ja ganz wuschig, wenn am 2. Diestag nüscht kommt. - Habe ich gestern völlig umsonst ein Image erzeugt? Nicht auszudenken..... Überrascht

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_323936 „Der betreffende Microsoft-Wunsch heißt Windows Customer Experience Improvement Program zu deutsch Programm zur ...“
Optionen
Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit

Das ist ein so langes Begriffsungeheuer, wie es Scheiße ist. Und auch auf dem Win7-Läppi meiner Holden habe ich das wechjemacht. Hat gaaaaar nichts druff zu suchen.

Aber erst mal ist ja das monatliche Update auf dem rRchner und alles ist wieder sicher!

Die letzten 4 Worte würde ich dennoch anzweifeln.....

Schließlich habe ich einen Internetanschluß..... Und da ist nur sicher, dass gar nichts sicher ist.

Kriege ich heute doch so eine dubiose Mail, du nur eines sein konnte. - Eine böse Mail.

Zwei Anhänge der angeblich selben Datei. - Eine Medizinal-Firma aus den Staaten, die den mir erteiltlen Auftrag schon mal vorab - ohne je eine Rechnung von mir erhalten zu haben, weil ich auch gar keinen Auftrag erhalten habe - überwiesen hätte.

Das Geld sollte schon auf meinem Account sein. Der Nachweis der Überweisung im Anhang einmal als **.xls und einmlal als **_PDF.rs (??).

Habe natürlich nichts davon angerührt und - zack - meldete der WindowsDefender eine Bedrohung, die er in Quarantäne geschoben hat - einen Trojaner, hahaha.

Eigentlich gar nicht lustig. Tja watt nu? Glücklicherweise hatte ich gestern vorm Updaten ein Image gemacht. Und heute nach dem Update gleich ein weiteres und dann das ext. Imagelaufwerk vom Rechner getrennt.

Und dann erst meine E-Mails abgeholt. Also war ich nicht faul und habe das frische Image zurückgeschrieben. - Sicher ist sicher.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
..... Nu aba! winnigorny1