Windows 10 2.244 Themen, 28.791 Beiträge

Haben wir den 2. Dienstag im Monat oder nicht?

winnigorny1 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute ist der 13. 2. 18. Mithin der 2. Diehstag eines Monats. - Update-Tag....

Geht mein Kalender nicht richtig? Es liegen keine Updates vor. Da kümmt nüscht..... Pennen die Redmonder noch, oder haben die einfach ein Problem mit Meltdown und Specter und kriegen das nicht auf die Reihe?

Man wird ja ganz wuschig, wenn am 2. Diestag nüscht kommt. - Habe ich gestern völlig umsonst ein Image erzeugt? Nicht auszudenken..... Überrascht

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Es hat sich auch schon mal jemand totgepflegt... Spam, Werbepost im Briefkasten, Angebote zur Dachsanierung, ...“
Optionen
heiße Nachbarinnen in meiner Nachbarschaft

.... mal abgesehen davon, dass die heiße Nachbarin keine wäre, wohnte sie nicht in deiner Nachbarschaft, lol!

In dem Zusammenhang: Auch keine Angebote für Penisvergrößerungssalbe gekriegt???

Schade eigentlich, deNn mein bester Freund und ich hatten da mal in Bierlaune 'ne geniale Geschäftsidee :

Einfach Nivea im Großhandel tonnenweise erwerben, das ganze von 1€-Kräften (schade, gibt es nicht mehr) in knallrote Mini-Döschen mit 2 g umfüllen und für 20 € das Stück als Penisvergrößerungssalbe über SpamMails vertreiben.

Und keiner könnte uns dafür ans Bein pissen, weil in der Gebrauchsanweisung steht:

"Ein Gramm Salbe in die hohle Hand geben und so schnell wie möglich ausdauernd einreiben!".- Wetten, das funktioniert?!

Bei Impotenz hilfts natürlich nicht, aber das hat ja auch keiner behauptet.......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
..... Nu aba! winnigorny1