Windows 10 1.408 Themen, 16.014 Beiträge

Haben wir den 2. Dienstag im Monat oder nicht?

winnigorny1 / 41 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute ist der 13. 2. 18. Mithin der 2. Diehstag eines Monats. - Update-Tag....

Geht mein Kalender nicht richtig? Es liegen keine Updates vor. Da kümmt nüscht..... Pennen die Redmonder noch, oder haben die einfach ein Problem mit Meltdown und Specter und kriegen das nicht auf die Reihe?

Man wird ja ganz wuschig, wenn am 2. Diestag nüscht kommt. - Habe ich gestern völlig umsonst ein Image erzeugt? Nicht auszudenken..... Überrascht

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
PTR winnigorny1

„Haben wir den 2. Dienstag im Monat oder nicht?“

Optionen

Versuche es Heute nach 19.00 Uhr.

Am Patchday kommen Erfahrungsgemäß bei mir immer erst die Updates nach 19.00 Uhr für Win10.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 PTR

„Versuche es Heute nach 19.00 Uhr. Am Patchday kommen Erfahrungsgemäß bei mir immer erst die Updates nach 19.00 Uhr für Win10.“

Optionen
Updates nach 19.00 Uhr für Win10.

Ooooooh.... Bei mir kamen sie bislang immer schon morgens vorm Aufstehen. In der Regel starte ich meinen Rechner, bevor ich ins Bad gehe. - Und das ist eigentlich immer um spätestens 5 Uhr der Fall...

Und da ich keine Lust habe, dass hinter meinem Rücken einfach schon alles installiert ist - und das mitten im Arbeitstag, habe ich den Neustart auf 20:20 Uhr verschoben. - Dann, wenn ich garantiert nicht mehr arbeite und die Tagesschau (das einzig halbwegs vernünftige Gloitzenprogramm) gesehen habe...

Na dann.....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss PTR

„Versuche es Heute nach 19.00 Uhr. Am Patchday kommen Erfahrungsgemäß bei mir immer erst die Updates nach 19.00 Uhr für Win10.“

Optionen

Hi

soeben bei mir angekommen:

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
PTR RaiKiss

„Hi soeben bei mir angekommen: LG Raimund“

Optionen

Jupp, genau  wie bei mir.

Habe 17.30 Uhr nach Updates gesucht - war nix.

Jetzt 19.30 Uhr kommen sie angerollt Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
fbe winnigorny1

„Haben wir den 2. Dienstag im Monat oder nicht?“

Optionen
Geht mein Kalender nicht richtig?

Doch! Zum Zeitpunkt deines Postings ist in USA noch Montag!

fbe

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fbe

„Doch! Zum Zeitpunkt deines Postings ist in USA noch Montag! fbe“

Optionen
in USA noch Montag!

Oho - das hat MS aber aber nicht daran gehindert, mir mir in der Vergangenheit die Patches schon vorher zu verbraten.....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
fbe winnigorny1

„Oho - das hat MS aber aber nicht daran gehindert, mir mir in der Vergangenheit die Patches schon vorher zu verbraten.....“

Optionen
Oho - das hat MS aber aber nicht daran gehindert, mir mir in der Vergangenheit die Patches schon vorher zu verbraten.....

Dann wirst du wahrscheinlich bevorzugt bedient;-). Ich hab die Updates nie vor Mittwochs bekommen (autom. Updates)

fbe

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fbe

„Dann wirst du wahrscheinlich bevorzugt bedient - . Ich hab die Updates nie vor Mittwochs bekommen autom. Updates fbe“

Optionen
autom. Updates

Sind bei mir auch eingestellt. Schon merkwürdig.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1

„Sind bei mir auch eingestellt. Schon merkwürdig.“

Optionen

Bist wohl nicht auf dem neuesten Informationsstand?

Microsoft security updates are released on the second Tuesday of each month.
Das war für die alten Windows, ab W10 steht der so nicht mehr fest, also kein betonierter Patchday mehr für Windows 10.
Außerdem wurden am Patchday die Updates ab Mittag (Ortszeit) ins Netz gestellt, was bedeutet, sie waren in Deutschland erst am Abend verfügbar.

Wie Dir schon geschrieben wurde, versuche es heute Abend noch einmal...Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1

„Bist wohl nicht auf dem neuesten Informationsstand? Microsoft security updates are released on the second Tuesday of each ...“

Optionen
ab W10 steht der so nicht mehr fest

Thx for infornmation. - Nee, ist tatsächlich an mir vorbeigegangen - und an der bisher erlebten Realität auch....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Karl65 winnigorny1

„Thx for infornmation. - Nee, ist tatsächlich an mir vorbeigegangen - und an der bisher erlebten Realität auch....“

Optionen

Hallo Winnigorny,

Update läuft gerade. Kurz nach 19:00 Uhr

Gruß, Karl

Wahrheit ist die Perspektive aus der man sie betrachtet
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Karl65

„Hallo Winnigorny, Update läuft gerade. Kurz nach 19:00 Uhr Gruß, Karl“

Optionen
Update läuft gerade. Kurz nach 19:00 Uhr

Das isn Ding! - Bei mir läuft gar nichts!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 winnigorny1

„Das isn Ding! - Bei mir läuft gar nichts!“

Optionen

2x Win7 upgedated und 1x Win10...bisher keine Überraschungen Cool

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 gelöscht_325804

„2x Win7 upgedated und 1x Win10...bisher keine Überraschungen“

Optionen
.bisher keine Überraschungen

Nanu - war Update KB2952664 bei Dir nicht dabei?

Kompatibilitätsupdate um Windows 7 auf dem neuesten Stand zu halten.

Das gab es zuletzt im Oktober, und die verlinkte Seite - direkt aus dem aktuellen Update - ist auch im Oktober datiert.

Die sind glattweg so frech und platzieren das unter das Monthly Rollup (muss ich auch noch durchgucken), obgleich es ganz offensichtlich ein Schnüffelupdate ist. Also - ich wüsste nicht, dass ich freiwillig an einem "Windows Customer Experience Improvement-Programm" teilnehme - ich weiß gar nicht, was da alles dranhängt. Gruß,
Anne

Hoffnung ist eine schoene Erinnerung an die Zukunft. Gabriel Marcel
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 Anne0709

„Nanu - war Update KB2952664 bei Dir nicht dabei? Kompatibilitätsupdate um Windows 7 auf dem neuesten Stand zu halten. Das ...“

Optionen

Nabend Anne,

das wird schon immer ausgeblendet- ich schaue ja vorher an was ich installieren lasse.

Gruß

enl

Nachtrag: Win10 hängt da im Grunde genommen dran.

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 gelöscht_325804

„Nabend Anne, das wird schon immer ausgeblendet- ich schaue ja vorher an was ich installieren lasse. Gruß enl Nachtrag: ...“

Optionen

Ist ja richtig - doch so ein Update, das nicht unter "optional" läuft, finde ich eine Bemerkung wert.

Ich erinnere mich, dass es einige Einstellungen gab oder noch gibt, bei denen man zur Teilnahme an bestimmten Schnüffeleien zustimmen konnte oder auch nicht.

Das ist einfach wieder überflüssige Arbeit, auch wenn ich Win-Updates so halb-automatisch machen lasse.

Ich habe auch noch nicht geschaut, wozu lange vor dem Update diese "Vorschau" kommt, wenn sich das Rollup doch selbst komplett installiert.

29 Jahre Windows (für mich) - ich sollte vielleicht was Neues suchen!

Gruß,
Anne

Hoffnung ist eine schoene Erinnerung an die Zukunft. Gabriel Marcel
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 Anne0709

„Ist ja richtig - doch so ein Update, das nicht unter optional läuft, finde ich eine Bemerkung wert. Ich erinnere mich, ...“

Optionen

Die Vorschau ist die Vorabvariante- und wenn dann was klemmt musst du halt deinstallieren oder so Brüllend. Aber dann natürlich auch anschließend das Monthly Rollup nicht nehmen!

Es können ja auch "nur" die Sicherheitsupdates installiert werden falls man MS nicht so recht traut.Zwinkernd

http://wu.krelay.de/monthly.htm

In dem Zusammenhang nochmals danke an @Dalai der das Ganze einpflegt Lächelnd.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804

Nachtrag zu: „Die Vorschau ist die Vorabvariante- und wenn dann was klemmt musst du halt deinstallieren oder so . Aber dann natürlich ...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 gelöscht_325804

„Falls du es doch nicht gefunden hast: https://www.borncity.com/blog/2017/11/08/windows-78-1-updates-kb2952664-und-kb2976978/“

Optionen

Danke -auf der Seite gibt es immer die ersten Beurteilungen zu den anstehenden Updates. Der Link oben ist vom November 2017 - es gibt schon einen Beitrag von Günter Born im Februar

https://www.borncity.com/blog/2018/02/09/windows-7-8-1-updates-kb2952664-und-kb2976978-8-2-18/

Interessant ist aber der Link aus dem vorigen Beitrag.
Mein aktueller Rechner will einige von den dort aufgeführten Updates nicht, und das muss ich mal kontrollieren und verstehen.

Gruß,
Anne

Hoffnung ist eine schoene Erinnerung an die Zukunft. Gabriel Marcel
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 Anne0709

„Danke -auf der Seite gibt es immer die ersten Beurteilungen zu den anstehenden Updates. Der Link oben ist vom November 2017 ...“

Optionen
Interessant ist aber der Link aus dem vorigen Beitrag

Aus welchem denn?

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 gelöscht_325804

„Aus welchem denn?“

Optionen

Der Link  hier  http://wu.krelay.de/monthly.htm   war gemeint.

In den letzten Monaten gab es kaum reine Windows-Updates, .NET Framework u.a.
Das letzte Update vor Januar 2018  war vom September 2017- und Sicherheitsupdate stand nicht dabei.

Also muss ich mich wieder etwas mehr damit beschäftigen, denn zwei Jahre soll es noch sicher laufen vor komplettem Umstieg.

Gruß,
Anne

Hoffnung ist eine schoene Erinnerung an die Zukunft. Gabriel Marcel
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Anne0709

„Nanu - war Update KB2952664 bei Dir nicht dabei? Kompatibilitätsupdate um Windows 7 auf dem neuesten Stand zu halten. Das ...“

Optionen
Nanu - war Update KB2952664 bei Dir nicht dabei?

Bei mir unter Win10 war's nicht dabei. - Die Ursache: Für Win10 Creators Fall Update wird es nicht ausgerollt....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 winnigorny1

„Bei mir unter Win10 war s nicht dabei. - Die Ursache: Für Win10 Creators Fall Update wird es nicht ausgerollt....“

Optionen

Moin, moin, Winni, das betrifft nur Win 7.
@enl hatte "2x Win7 upgedated und 1x Win10" - und ich habe nicht drauf geachtet, dass der Thread unter Windows 10 läuft.

Und außerdem wird Windows 10 anders bespitzelt als die früheren Win-Varianten.

Gruß,
Anne

Hoffnung ist eine schoene Erinnerung an die Zukunft. Gabriel Marcel
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Anne0709

„Moin, moin, Winni, das betrifft nur Win 7. @enl hatte 2x Win7 upgedated und 1x Win10 - und ich habe nicht drauf geachtet, ...“

Optionen
ich habe nicht drauf geachtet, dass der Thread unter Windows 10 läuft.

Macht ja nix. - Aber meine Infornmation ist, dass auch Win10 unter dem CreatorsFallUpgrade diese KBs bekommt. Und das haben sich ja längst nicht alle schon auf die Maschinen gebraten oder gebraten bekommen. - Einem alten Freund ist das noch immer nicht auf den Rechner geknallt worden und er will es auch nicht selbst anstoßen.

Kann aber auch nur heißen, dass der Müll beim CreatorsFallUpgrade auf andere Weise oder unter anderem Namen auf unsere Kisten gebraten wurde.... Unentschlossen

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 winnigorny1

„Macht ja nix. - Aber meine Infornmation ist, dass auch Win10 unter dem CreatorsFallUpgrade diese KBs bekommt. Und das ...“

Optionen

Der betreffende Microsoft-Wunsch heißt
"Windows Customer Experience Improvement Program" 
zu deutsch "Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit"
Ich habe es jetzt endlich deaktiviert. War/bin also noch ganz schön doof bzw. nachlässig bei Win7.

Das Tool gab es ab Windows Vista. Bei den entsprechenden Aktivitäten in Windows10 halte ich mich -ohne praktische Erfahrung- zurück. Doch nach meiner Erinnerung meldet Windows 10 an mehreren Stellen Daten zu Hardware und Softwarenutzung direkt an Microsoft - sofern das nicht ausgeixt wird.

Aber erst mal ist ja das monatliche Update auf dem rRchner und alles ist wieder sicher!

Gruß,
Anne

Hoffnung ist eine schoene Erinnerung an die Zukunft. Gabriel Marcel
bei Antwort benachrichtigen
King-Heinz Anne0709

„Der betreffende Microsoft-Wunsch heißt Windows Customer Experience Improvement Program zu deutsch Programm zur ...“

Optionen
Aber erst mal ist ja das monatliche Update auf dem rRchner und alles ist wieder sicher!

Du gestattest, dass ich lache?

*SCNR* Cool

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ‚Das ist technisch unmöglich!’“ (Sir Peter Ustinov)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 King-Heinz

„Du gestattest, dass ich lache? SCNR“

Optionen
Du gestattest, dass ich lache?

Hab ich schon hinter mir, das Lachen darüber. - Siehe auch mein Antwortposting an Anne, lol!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 King-Heinz

„Du gestattest, dass ich lache? SCNR“

Optionen
gestattest, dass ich lache?

naja - wenn Du das denn lustig findest.
Ich finde das seit mehr als 25 (PC-)Jahren gar nicht lustig. Aber heut ist doch der Ablachtag nach Fasching, geht also grad so.

Übrigens gibt es schon lange das Gerücht, dass es ein fehlerfreies Programm geben soll. Ich habe bloß noch niemanden getroffen der weiß, welches Prog das sein soll.

Hoffnung ist eine schoene Erinnerung an die Zukunft. Gabriel Marcel
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Anne0709

„Der betreffende Microsoft-Wunsch heißt Windows Customer Experience Improvement Program zu deutsch Programm zur ...“

Optionen
Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit

Das ist ein so langes Begriffsungeheuer, wie es Scheiße ist. Und auch auf dem Win7-Läppi meiner Holden habe ich das wechjemacht. Hat gaaaaar nichts druff zu suchen.

Aber erst mal ist ja das monatliche Update auf dem rRchner und alles ist wieder sicher!

Die letzten 4 Worte würde ich dennoch anzweifeln.....

Schließlich habe ich einen Internetanschluß..... Und da ist nur sicher, dass gar nichts sicher ist.

Kriege ich heute doch so eine dubiose Mail, du nur eines sein konnte. - Eine böse Mail.

Zwei Anhänge der angeblich selben Datei. - Eine Medizinal-Firma aus den Staaten, die den mir erteiltlen Auftrag schon mal vorab - ohne je eine Rechnung von mir erhalten zu haben, weil ich auch gar keinen Auftrag erhalten habe - überwiesen hätte.

Das Geld sollte schon auf meinem Account sein. Der Nachweis der Überweisung im Anhang einmal als **.xls und einmlal als **_PDF.rs (??).

Habe natürlich nichts davon angerührt und - zack - meldete der WindowsDefender eine Bedrohung, die er in Quarantäne geschoben hat - einen Trojaner, hahaha.

Eigentlich gar nicht lustig. Tja watt nu? Glücklicherweise hatte ich gestern vorm Updaten ein Image gemacht. Und heute nach dem Update gleich ein weiteres und dann das ext. Imagelaufwerk vom Rechner getrennt.

Und dann erst meine E-Mails abgeholt. Also war ich nicht faul und habe das frische Image zurückgeschrieben. - Sicher ist sicher.....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 winnigorny1

„Das ist ein so langes Begriffsungeheuer, wie es Scheiße ist. Und auch auf dem Win7-Läppi meiner Holden habe ich das ...“

Optionen
Die letzten 4 Worte

da ist schon zwei Wörter vor den letzten vier zu erkennen, dass ich mit dem Satz ein kleines Problem hatte.

Ganz früher hat es wirklich mal fast Spaß gemacht, mit Computern zu arbeiten. Da waren die Sorgen andere - dass einem die frisch sortierten Lochkarten (Programm oder Daten) durcheinander kommen oder das Magnetnand unlesbar wird und so ähnliches.
Als es die Bildschirmarbeitsplätze gab war die Sorge, dass raffinierte fremde Mächte die Daten während der Übermittlung zum Zentralrechner abgreifen könnten.

Und jetzt haben wir den ganzen Quatsch täglich zu Hause, mit einer Unzahl von unbekannten Möglichkeiten für digitale Einbrecher und Überwacher.

Bekommst Du so selten Spam-Mails?

Zur Zeit kriege ich zu jedem Wochenende und Montags eine lange Liste von eMails über Rechnungen, Einkäufe, Bestellungen,  Ihre Kreditanfrage, Anwalt , Letzte Warnung und ähnliches. Aber ich sehe nie mehr als Absender und Betreff - ist ja gleich Spam oder Unbekannt-Ordner und kommt nur diese Info bei mir an.

Und ich habe es aufgegeben Mails zu anlysieren um herauszufinden, welchen Weg sie zurück gelegt haben. Wer weiß, welche Typen da wieder hinterstecken.

Bei Dir stelle ich mir das mit falschen Nachrichten noch etwas schwieriger vor, da wegen online-Verkauf sicher mehr Daten von Dir im Netz offen sind.

Soooo - jetzt reichts! Themenabweichung und Geschwätz.von mir.

Gruß,
Anne

Hoffnung ist eine schoene Erinnerung an die Zukunft. Gabriel Marcel
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Anne0709

„da ist schon zwei Wörter vor den letzten vier zu erkennen, dass ich mit dem Satz ein kleines Problem hatte. Ganz früher ...“

Optionen
Bekommst Du so selten Spam-Mails?

Ja - so zwei bis dreimal eine pro Woche. Liegt an der Blacklist, die ich auf dem Mailserver angelegt habe und daran, dass ich seit Jahrenden (etwa seit es E-Mails gibt) sehr vorsichtig damit umgegangen bin.

Und die, die ich kriege, kommen natürlich über meine Homepage, weil ich da meine Adresse veröffentlichen muss. Das siehst du ganz richtig, dass das die Sache erschwert.

Aber gute Pflege und umsichtiges Verhalten helfen da durchaus.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1

„Ja - so zwei bis dreimal eine pro Woche. Liegt an der Blacklist, die ich auf dem Mailserver angelegt habe und daran, dass ...“

Optionen
Aber gute Pflege und umsichtiges Verhalten

Es hat sich auch schon mal jemand totgepflegt...Zwinkernd

Spam, Werbepost im Briefkasten, Angebote zur Dachsanierung, Zaunerneuerung oder Bäume schneiden ectr. landet entweder in der Tonne, oder im Schredder.
Darüber vergeude ich kaum einen Gedanken.
Was ich allerdings echt bescheuert finde sind die fertig ausgefüllten Kreditanträge im Briefkasten, mit z. T. beachtlichen Summen im Angebot.

Wenn es hoch kommt, habe ich pro Tag 3 Werbemails, echter Spam -so wie Kontenabgleich, heiße Nachbarinnen in meiner Nachbarschaft, oder unschlagbare Geldanlagen, bzw. offene Rechnungen- verirren sich eher selten zu mir.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1

„Es hat sich auch schon mal jemand totgepflegt... Spam, Werbepost im Briefkasten, Angebote zur Dachsanierung, ...“

Optionen
heiße Nachbarinnen in meiner Nachbarschaft

.... mal abgesehen davon, dass die heiße Nachbarin keine wäre, wohnte sie nicht in deiner Nachbarschaft, lol!

In dem Zusammenhang: Auch keine Angebote für Penisvergrößerungssalbe gekriegt???

Schade eigentlich, deNn mein bester Freund und ich hatten da mal in Bierlaune 'ne geniale Geschäftsidee :

Einfach Nivea im Großhandel tonnenweise erwerben, das ganze von 1€-Kräften (schade, gibt es nicht mehr) in knallrote Mini-Döschen mit 2 g umfüllen und für 20 € das Stück als Penisvergrößerungssalbe über SpamMails vertreiben.

Und keiner könnte uns dafür ans Bein pissen, weil in der Gebrauchsanweisung steht:

"Ein Gramm Salbe in die hohle Hand geben und so schnell wie möglich ausdauernd einreiben!".- Wetten, das funktioniert?!

Bei Impotenz hilfts natürlich nicht, aber das hat ja auch keiner behauptet.......

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1

„.... mal abgesehen davon, dass die heiße Nachbarin keine wäre, wohnte sie nicht in deiner Nachbarschaft, lol! In dem ...“

Optionen
Bei Impotenz hilfts natürlich nicht,

Deine billig Salbe natürlich nicht, ich würde ein Gramm Chillipulver beimischen und das bessere Geschäft machen.Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1

„Deine billig Salbe natürlich nicht, ich würde ein Gramm Chillipulver beimischen und das bessere Geschäft machen.“

Optionen
ich würde ein Gramm Chillipulver beimischen

Meinst du, die Masochisten-Fraktion ist so groß, dass das lohnt? Außerdem soll da das Ansetzen einer bestimmten afrikanischen Ameisenart deutlich bessere Ergebnisse bringen!Unschuldig

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Traute winnigorny1

„.... mal abgesehen davon, dass die heiße Nachbarin keine wäre, wohnte sie nicht in deiner Nachbarschaft, lol! In dem ...“

Optionen

Hallo!

wenn das noch geht.

ans Bein pissen,

geht das andere auch,natürlich mit Nivea und ordentlich rubbelnLachend

Wetten, das funktioniert

natürlich !

Weiter so,wenigstens was zum schmuntzeln

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
fbe winnigorny1

„Das isn Ding! - Bei mir läuft gar nichts!“

Optionen
Bei mir läuft gar nichts!

Abwarten, das kommt schon. Bei mir hat das schon mal ein paar Tage gedauert.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Karl65

„Hallo Winnigorny, Update läuft gerade. Kurz nach 19:00 Uhr Gruß, Karl“

Optionen

..... Nu aba! Lächelnd

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Karl65 winnigorny1

„..... Nu aba!“

Optionen

Siehst Du, was lange währt..Cool.

Gruß, Karl

Wahrheit ist die Perspektive aus der man sie betrachtet
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Karl65

„Siehst Du, was lange währt... Gruß, Karl“

Optionen
was lange währt..

... oder auch: "Auch n blindes Huhn trinkt mal nen Korn!". LOL!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco winnigorny1

„... oder auch: Auch n blindes Huhn trinkt mal nen Korn! . LOL!“

Optionen
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen