Windows 10 2.246 Themen, 28.800 Beiträge

Haben wir den 2. Dienstag im Monat oder nicht?

winnigorny1 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute ist der 13. 2. 18. Mithin der 2. Diehstag eines Monats. - Update-Tag....

Geht mein Kalender nicht richtig? Es liegen keine Updates vor. Da kümmt nüscht..... Pennen die Redmonder noch, oder haben die einfach ein Problem mit Meltdown und Specter und kriegen das nicht auf die Reihe?

Man wird ja ganz wuschig, wenn am 2. Diestag nüscht kommt. - Habe ich gestern völlig umsonst ein Image erzeugt? Nicht auszudenken..... Überrascht

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_323936 „da ist schon zwei Wörter vor den letzten vier zu erkennen, dass ich mit dem Satz ein kleines Problem hatte. Ganz früher ...“
Optionen
Bekommst Du so selten Spam-Mails?

Ja - so zwei bis dreimal eine pro Woche. Liegt an der Blacklist, die ich auf dem Mailserver angelegt habe und daran, dass ich seit Jahrenden (etwa seit es E-Mails gibt) sehr vorsichtig damit umgegangen bin.

Und die, die ich kriege, kommen natürlich über meine Homepage, weil ich da meine Adresse veröffentlichen muss. Das siehst du ganz richtig, dass das die Sache erschwert.

Aber gute Pflege und umsichtiges Verhalten helfen da durchaus.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
..... Nu aba! winnigorny1