Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Die gewählte Rufnummer ist ungültig ?

fbe / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Während meiner Abwesenheit ging ein Telefonanruf ein, der auf meinem Fritzphone angezeigt wurde. Nach meiner Rückkehr habe ich die Telefonnummer, die nach der Vorwahl aus meinem Ortsnetz kam, angerufen und erhalte die Ansage: "Die gewählte Rufnummer ist ungültig"

Offenbar handelt es um Telefonspam oder hat jemand eine Erklärung?

Fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 fbe „Die gewählte Rufnummer ist ungültig ?“
Optionen
Nach meiner Rückkehr habe ich die Telefonnummer, die nach der Vorwahl aus meinem Ortsnetz kam, angerufen

Warum machst du das? Wenn der- oder diejenige was von dir will, dann wird er sicher  bei Bedarf nochmal anrufen....

Ansonsten hast du dir die Antwort auf deine Frage schon selber gegeben: Es handelt sich nicht nur  "offenbar" um "Telefonspam", vor allen Dingen kann man davon ausgehen, weil das Ortsnetz, in welchem du dich befindest, ja "etwas" größer ist. Auf einem Dorf sähe das sicher ganz anders aus.

bei Antwort benachrichtigen